Magisches Indien - Sonnengeliebter

Magisches Indien - Sonnengeliebter

»Sonnengeliebter Indiens« ist eine traditionelle Liebesgeschichte aus dem alten Indien.

"Vor dem Schauplatz eines Palastes, tief im Dschungel Indiens, versucht ein reicher Prinz die Liebe einer stolzen Prinzessin zu gewinnen. Doch sie will nur jenen erhören, der es vermag, ihr eine Frage zu stellen, die sie nicht beantworten kann. Tag für Tag erzählt er nun eine neue Geschichte voll tiefer Weisheit und Reinheit…"

Die ungewöhnliche Harmonie der Sprache, des Tanzes, des Gesangs und der Musik verknüpft mit der Interaktion zwischen Darsteller:innen und Publikum machen diese Geschichte lebendig. Das Ensemble, renommiert für seine moderne Darbietung alt-indischer Geschichten, besteht aus in Deutschland und Indien ausgebildeten Darsteller:innen.

Magisches Indien - Sonnengeliebter

mit Gastkünstlerin Daniela Schwalbe

Termine: 20. Jan., 4. Feb. und 3. März 2023

Tickets

Zurück